My Free Zoo

Update erfüllt Spielerwünsche & große Erweiterung angekündigt

My Free Zoo

19.04.2012 - In der kommenden Woche wird es bei der Zoo-Simulation My Free Zoo eine große Erweiterung geben. Um die Wartezeit auf die vielen neuen Spielinhalte so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden schon vorab folgende Spielerwünsche umgesetzt und Verbesserungen vorgenommen.

Erweiterte Freundesfunktionen:

Über einen neuen Button in der Freundesübersicht können nun alle Aufgaben aller Freunden mit nur einem Klick erledigt werden – egal, wie viele Freunde man hat. Außerdem merkt sich das Spiel jetzt die zuletzt besuchte Seite in der Freundesliste, damit die Spieler direkt dorthin zurückspringen können.

Detaillierte Tauschstation-Informationen:

Kann ein Tauschangebot nicht angenommen werden, erhalten die Spieler nun detaillierte Informationen über den Grund – etwa falls für die Gebühr nicht genugend Zoo-Dollar verfügbar sind.

Neue Benachrichtigungen:

Wird ein Tierbaby erwachsen, wird der Spieler direkt über die erfreuliche Nachricht informiert. Die Spieler werden nun außerdem gewarnt, bevor ein wichtiges Gebäude wie Verwaltung, Tauschsstation oder einer der Shops ins Lager verschoben wird.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots