Mighty Quest For Epic Loot

Ubisoft stellt jeden der vier Helden kostenlos zu Verfügung

Mighty Quest For Epic Loot

18.07.2014 - Ubisoft kündigte heute die Helden-Talentsuche in Opulencia an. Spieler können nun alle vier Helden aus The Mighty Quest for Epic Loot ausprobieren und herausfinden, welchen Helden sie in ihr Team aufnehmen. Neben der Möglichkeit die Heldenfähigkeiten ausgiebig zu testen, wird es zusätzlich eine wöchentliche Herausforderung geben.

Der Schütze wird der erste Held sein und steht den Spielern im Zeitraum vom 18. Juli, 18 Uhr bis 22. Juli, 17:59 Uhr zur Verfügung. Wenn die Community die Herausforderung, 100.101 Angriffe mit dem Schützen auszuführen, erfolgreich abschließt, wird automatisch das Kostüm der Finsterheit des Schützen freigeschaltet. Der Ritter wird dann als nächstes seine Fähigkeiten präsentieren, gefolgt vom Magier und der Ausreißerin mit ihrer mächtigen Musicalaxt.

Zudem haben die Spieler die Möglichkeit sich ihren eigenen Rabatt, bis zu 60% der Spielwährung, für die Helden zu erspielen. Je mehr sie ihren Helden während der freien Spielzeit trainieren, umso höher ist der Rabatt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer