Mighty Quest For Epic Loot

Ubisoft stellt neues Erweiterungspaket vor

Mighty Quest For Epic Loot

11.04.2014 - Ubisoft veröffentlichte heute das erste Gameplay-Material zu den Gefährten für The Mighty Quest for Epic Loot. Das von Ubisoft Montréal entwickelte Spiel ist jetzt für jeden zugänglich, der Gold anhäufen und mit wahnsinnigen Schloss-Verteidigungsanlagen prahlen möchte.

Das Video stellt die neuen Gefährten vor. Die kleinen Kreaturen haben zwei Hauptaufgaben: Erstens hängen sie während den Angriffen mit den Spielern ab, da es in diesen riesigen Schlössern schon sehr einsam sein kann. Zweitens sind Gefährten sehr nützlich, da sie dem Spieler beim einsammeln der Beute helfen, die auf dem Weg zur Eroberung eines Schlosses erkämpft wurde.

Die Gefährten sind eine neuer Bestandteil aus dem aktuellen Paket. The Mighty Quest for Epic Loot entwickelt sich kontinuierlich jeden Monat durch neue Pakete weiter.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo