Mighty Quest For Epic Loot

Ubisoft kündigt zweites Open-House-Event an

Mighty Quest For Epic Loot

30.07.2013 - Ubisoft kündigte heute das zweite Open-House-Event für das Free-to-Play Spiel The Mighty Quest for Epic Loot an. Durch das Open-House-Event erhält jeder die Chance, einen Einblick in The Mighty Quest for Epic Loot zu erhalten, während sich das Spiel noch in der Closed Beta Phase befindet.

Der zweite Open-House-Event geht vom 30. Juli um 16 Uhr, bis zum 06. August um 23:59 Uhr. Die Spieler können sich neu anmelden oder mit ihrem existierenden Uplay-Account sofort Zugang zur Closed-Beta für den Zeitraum des Events bekommen.

Für den Start des Open-House-Events hat das Entwicklerteam von The Mighty Quest for Epic Loot seine erste Verordnung erlassen: “UNLEASH THE CHICKENS!

Wenn die Community 10 Millionen Hühner im Laufe des zweiten Open-House-Events auslöscht, dann werden die Hühner freigeschaltet und beim nächsten Spielupdate als Verteidigungs-Einheit für alle Spieler verfügbar sein. Die Hühner sind in der Competition-Zone in den Schlössern „Chicken-Shack“ und „Chicken-HQ“ gesehen worden. Spieler müssen sich zusammenschließen, um dem fedrigen, Eimer-behelmtem Komplott ein für alle Mal ein Ende zu setzen!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer