Mighty Quest For Epic Loot

Ubisoft startet Closed-Beta

Mighty Quest For Epic Loot

11.06.2013 - Ubisoft gab heute bekannt, dass The Mighty Quest for Epic Loot in die Closed Beta-Phase startete. Ab jetzt erleben Spieler die Welt Opulenzia. Vorbei an seltsamen Kreaturen und verrückten Fallen kämpfen sie sich ihren Weg durch hunderte Schlösser, allesamt von den verschlagenen Hirnen anderer Spieler erdacht.

Gleichsam stellen sie selbst das gefährlichste Schloss mit der richtigen Verteidigung zusammen, auf dass sich ihre Gegenspieler auf dem Weg zum Schatz die Zähne ausbeißen mögen. Angreifen und Verteidigen, das Zwei-Stufen-Gameplay von The Mighty Quest for Epic Loot macht das alles möglich!
 
Wir haben den nächsten Buchstaben des griechischen Alphabets gelernt und gehen von der Alpha in die Beta-Phase über“, so der Brand Creative Director Louis-Pierre Pharand. „Wir sind stolz auf unser Spiel und ich freue mich schon darauf, wenn sich Spieler an mein Schloss mit dem Namen LPPYeahYouKnowMe wagen.
 
Mit der Closed Beta startet auch das Original Opulencian-Programm, besser bekannt als „Double-O-Programm“. Dieses Gründer-Programm ist für alle Spieler mit Pioniergeist geöffnet. Und natürlich auch für Spieler, die einfach nur protzen wollen. Auf der offiziellen Webseite können sogenannte Gründer-Pakete gekauft werden, die neben der Ingame-Währung "Bling" auch Zugriff auf viele weitere Features gewähren, darunter sofortiger Zugriff zur Closed-Beta. Die Pakete starten bei 9,99€ und staffeln sich bis auf 99,99€
 
Für die Anmeldung zur Closed Beta und weitere Informationen zum Double-O Programm, besucht die offizielle Webseite von The Mighty Quest For Epic Loot!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer