MechRage

Neue Spielwelt lädt Neueinsteiger ein

MechRage

31.08.2011 - Das kostenlose Mehrspieler-Strategiespiel MECHRAGE bewältigt den großen Spieleransturm ab sofort mit einer zusätzlichen, neuen Spielwelt. Um den Mech-Strategen ein noch besseres Spielvergnügen zu bieten, sind in den vergangenen Monaten außerdem unzählige Optimierungen in das beliebte Onlinespiel eingeflossen.

Aus gegebenem Anlass lädt die Spieleplattform Looki.de alle Spieler und solche, die es noch werden wollen, herzlich dazu ein, sich auf dem neuen Server von MECHRAGE einzufinden. In der frischen Spielwelt werden sämtliche Spieler von vorne beginnen.

So hat jeder die gleichen Grundvoraussetzungen und Chancen, die ehrenhafte Rangliste von MECHRAGE zu stürmen. MECHRAGE-Veteranen können sowohl in ihrer bisherigen Spielwelt verweilen als auch in der zusätzlichen einen Neuanfang wagen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots