Martial Empires

Große Feier zum einjährigen Bestehen von Martial Empires

Martial Empires

10.07.2012 - Anläßlich des einjährigen Geburtstags von Martial Empires in Europa, kündigte Publisher Gamigo den Start der Feierlichkeiten für den 24.07 an. Der neue Patch bringt unter anderem den Handwerks-NPC „Hwangmo“ zurück.

Handwerksevent:

Die Ellam-Handelsgesellschaft bietet euch unwiderstehliche Geschäfte an!
Sucht ihre Gesandten in der Nähe der Resourcengebiete auf. Dort könnt ihr abgebautes Material (vom Angeln, Schürfen oder Kräutersammeln) wie gewohnt gegen Hwangmo-Gold eintauschen.
Neu ist, dass ihr Hwangmo-Gold während der Handelswochen direkt in Handwerksmaterial umtauschen könnt!

In der Mine gibt es Steine,
am Kräutergarten Leder verschiedener Art
und am Hafen funkelnde Edelsteine!

Also ran an die Spitzhacken, Sensen und Angeln, es wird wieder gearbeitet!

Wo finde ich die Handwerks-NPC?

1: Hafen
2:Kräutergarten
3:Kristallmine

Veränderungen:

a) Wir haben uns mit dem Entwickler darauf geeinigt, die Kosten für die EP-Wiederherstellung nach dem Tod des Charakters zu senken - ich bin mir sicher, dass dies in eurem Interesse ist.
Die Preise wurden wie folgt gesenkt:
-Bei Level 50+wurden die Preise um 30% gesenkt
-Bei Level 40 – 50 wurden die Preise um 25% gesenkt
-Bei Level 30 – 40 wurden die Preise um 20% gesenkt
-Bei Level 20 – 30 wurden die Preise um 15% gesenkt

Dementsprechend haben wir auch die Item Shop-Preise für den XP-Schutz angepasst und sind euch dabei noch etwas entgegengekommen.
Der Preis des 7 Tage XP-Schutzes wurde um ca. 42% gesenkt.
Der Preis des 30 Tage XP-Schutzes wurde um ca. 48% gesenkt.
Natürlich haben wir auch alle Pakete im Preis gesenkt, die dieses Item beinhalten.
Daraus ergeben sich folgende neue Preise:
XP-Schutz 7 Tage = 189 Dukaten (vorher 329 Dukaten)
XP-Schutz 30 Tage = 429 Dukaten (vorher 829 Dukaten)
Weltenbummlertasche = 999 Dukaten (vorher 1189 Dukaten)
Veteranen-Reisetasche = 1199 Dukaten (vorher 1599 Dukaten)

b) Des Weiteren wurden noch einige Cash Item-Icons überarbeitet.

c) Es wurden heute neue Kraftformel in den Item Shop hinzugefügt, welche euch das Leben in Neha erleichtern. Zusammen mit dem Release dieser Kraftformeln ist auch eine Lotterie gestartet, bei der Ihr die Möglichkeit habt, diese Formeln zu gewinnen. Eine genaue Beschreibung der Kraftformeln und der Lotterie findet ihr hier!

Folgende Bugs wurden gefixt:

  • Der Bug beim allgemeinen Kriegerskill „Heilender Wind“ wurde behoben. Das Problem war, dass die Gruppenmitglieder den Buff nicht erhalten haben, wie es in der Skillbeschreibung stand. Dieses funktioniert nun.
  • Bei dem NPC „Entflohener Barat“ fehlte im Namenstitel ein „l“. Dies wurde nun korrigiert.
  • Des Weiteren haben wir von unserem Entwickler das Feedback erhalten, dass es sich bei dem Krieger Speerskill „Hurrikanhieb“ nicht um einen Bug handelt. Uns wurde berichtet, dass dieser Skill im Fegefeuer weniger Schaden macht, als auf offenen Karten. Dies ist aber vom Entwickler aufgrund des Balancing so gewünscht, da im Fegefeuer die Gegner, als auch das eigene Level des Charakters angepasst sind. 
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Onlinegame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Offline
  • Publisher
  • Offizielle Webseite
    • Spielbetrieb eingestellt
  • Fehler / Problem melden