Magoia

Trollgames veröffentlicht neues Browsergame Magoia

Magoia

12.11.2014 - Der in Füssen ansässige Browsergames-Entwickler Trollgames gab kürzlich den Start des neuen Spiels Magoia offiziell bekannt. Magoia startete vor wenigen Monaten in die Closed-Beta-Phase und konnte diese nun erfolgreich abschließen. Interessierte Spieler haben ab jetzt die Möglichkeit sich zu registrieren und von Anfang an dabei zu sein.

Bei Magoia handelt es sich um eine Fantasy-Garten-Simulation, die deutlich mehr zu bieten hat als reines Garten-Management. Spieler müssen sich so unter anderem auch um ihren eigenen Stamm kümmern sowie die Gärten von bösen Schattenmonstern befreien. Letzteres gelingt aber nur mit besonderen Tränken und Kräutern, welche mit Hilfe der im Garten gezüchteten Pflanzen hergestellt werden können.

Dennis Reimer, Geschäftsführer der Trollgames GmbH: „Mit Magoia haben wir ein einzigartiges Fantasy-Spiel geschaffen, das nicht nur durch sein Gameplay besticht, sondern Spielern auch eine wunderschöne gezeichnete Grafik bietet, in welche wir sehr viel Zeit und Liebe gesteckt haben. Wir arbeiten bereits jetzt an zahlreichen neuen Ideen, welche wir in den kommenden Monaten veröffentlichen wollen.

Magoia kann kostenlos direkt im Browser gespielt werden und eignet sich für Spieler aller Altersgruppen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots