Legend of Edda

Süßes oder Saures bei Legend of Edda

Legend of Edda

27.10.2011 - Am 31. Oktober läuft einem wieder der Schauer über den Rücken und in Legend of Edda bereits ab heute. Mit dem „Massive Halloween in-game Event“ können die Fans des niedlichen Free-to-Play Games sich nun auch in den eigenen vier Wänden gruseln.

Von 27. – 31. Oktober 2011 haben alle Spieler die Möglichkeit, sich der düsteren Halloween-Stimmung anzupassen und in verschiedene Schreckens-Kostüme zu schlüpfen. Selbstverständlich gibt es zur Komplettierung des Outfits auch die passenden Mounts. Da rollt es sich mit einem Riesenkürbis doch gleich viel schneller durch die Welt von Gaia. Die Halloween-Kostüme sowie -Mounts können wie gewohnt im Item Shop erstanden werden.

Ein weiteres Highlight neben dem Halloween-Event ist der Release einer neuen Map namens „Underworld“, in der sich ein geheimnisvoller Dungeon verbirgt. Die Karte befindet sich zwischen der „Loherra-Hochebene“ und dem „Wald der Tränen“ und ist allen Spielern von Level 44-47 zugänglich. Doch eines sei gesagt: Keiner kam seit jeher von der Erkundung dieses Landes zurück - man munkelt, ein Sensenmann treibe dort sein Unwesen und beschütze ein verborgenes Relikt.

Auch für den folgenden Novembermonat ist einiges geboten: Eine neue PvP-Map ist für Mitte des Monats geplant, die die Herzen aller PvP-Fans höher schlagen lässt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots