L.A.W - Living After War

Neues aus der Closed Beta 31.05.2012

Das postnukleare free-to-play MMORPG L.A.W – Living After War befindet sich aktuell in der Closed-Beta-Phase und wird stetig ausgebaut. Die Entwickler fügen permanent neue Features hinzu. Außerdem dürfen sich Closed-Beta-Spieler auf zwei herausfordernde Events freuen, und dass bevor im Sommer 2012 die Open-Beta-Phase beginnt.

Weiterlesen Pressemitteilung
Closed-Beta-Phase gestartet 16.02.2012

L.A.W – Living After War öffnet seine Pforten zur Closed-Beta-Phase. Allen Besitzern, die sich im Vorfeld einen Key gesichert haben, steht der Game-Client des actionreichen Free-to-Play-Games nun auf der offiziellen Webseite als kostenloser Download zur Verfügung.

Weiterlesen Pressemitteilung

Weitere Spiele

  • Planetside 2

    Planetside 2

  • DC Universe Online

    DC Universe Online

  • Fortune Online

    Fortune Online

  • Skylancer - Battle for Horizon

    Skylancer - Battle for Horizon


Ähnliche Spiele

  • Star Trek Online

    Star Trek Online