Last Chaos

Last Chaos feiert 8. Geburtstag

Last Chaos

18.01.2016 - Ein Jubiläum muss ordentlich gefeiert werden. Vor allem im Fantasy-Rollenspiel Last Chaos. Zum achtjährigen Jubiläum können sich die Spieler acht Tage lang über spannende Herausforderungen, täglich wechselnde Ingame-Events und zahlreiche Jubiläumsangebote im Item-Shop und noch vieles mehr freuen. Der Party-Marathon startet schon heute!

Ganze acht Tage lang wird auf dem Fantasy-Kontinent Iris gefeiert. Getreu dem Motto  „Acht Jahre, acht Tage“ erwartet die Spieler ein täglich wechselndes Lacaball-Game sowie Ingame-Events mit erhöhten Chancen und speziellen Drops. Während der gesamten Geburtstagsparty stehen auch im Item-Shop verschiedene Jubiläumsspecials und Sonderangebote für die Gäste bereit. Mehr will das Last Chaos-Team an dieser Stelle nicht verraten, Überraschungen gehören schließlich zu Geburtstagen dazu.

Ein kleiner Tipp direkt von den Gastgebern: Wer jeden Tag in der Partywoche mitfeiert und sich in das Spiel einloggt, kann sich zusätzliche Anwesenheitstage verdienen.
 
Der feierliche Höhepunkt der Geburtstagswoche findet am Freitag, den 22. Januar, statt. Das Last Chaos-Team lädt dann zur großen Geburtstagsfeier mit den Game-Mastern ein, zahlreiche Spiele und viel Spaß erwarten die Gäste - vor allem aber werden allerhand Belohnungen verlost.

Doch die Party ist damit noch lange nicht vorbei. Auch die spanische sowie die französische Version von Last Chaos haben Grund zum Feiern: Siebenjähriges Jubiläum – Sieben Jahre, sieben Tage! Der Partyhöhepunkt findet hier am Donnerstag, den 21. Januar, statt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots