Last Chaos

Gamigo übernimmt russische Lizenzrechte

Last Chaos

31.07.2014 - gamigo gab heute bekannt, dass sämtliche Lizenzrechte sowie den Kundenbestand des Onlinespiels Last Chaos für den russischen Markt von Mail.Ru Games übernommen wurden. Der Spielbetrieb von vier aktiven Servern wird importiert und über das Gamigo Portal erreichbar sein.

Bereits in Europa durften wir große Erfolge mit dem Titel Last Chaos feiern, jetzt wollen wir auch den russischen Markt für uns gewinnen“, so Jens Knauber (Unit Director Games). „Wir sind sehr stolz, dass sich mit dieser Erweiterung bereits die zehnte Last Chaos Lizenz bei gamigo befindet.
 
Die russische Sprachversion des von Barunson entwickelten MMORPG Last Chaos ist komplett in kyrillischer Schrift und mit russischer Sprachausgabe spielbar.
 
Über Vertragsdetails sowie den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots