Last Chaos

gamigo übernimmt Nordamerika-Lizenzrechte

Last Chaos

06.12.2013 - gamigo gab heute offiziell bekannt, dass sämtliche Lizenzrechte sowie den Kundenbestand des Onlinespiels Last Chaos für den nordamerikanischen Markt von Aeria Games erworben wurden. Der Spielbetrieb wurde gestern von gamigo übernommen.

Kurz vor Ende des Jahres setzen wir mit dem Erwerb der nordamerikanischen Last Chaos Lizenz ein deutliches Zeichen für Wachstum“, so Remco Westermann, CEO der gamigo AG. „In Europa durften wir bereits große Erfolge mit dem Titel feiern. Mit dieser Portfolioerweiterung stellen wir unseren noch jungen Standort in San Francisco für das kommende Jahr hervorragend auf.

Last Chaos ist ein Multiplayer 3D-Fantasy-Rollenspiel, das kostenlos online gespielt werden kann. Als Folge einer epischen Schlacht zwischen den Göttern regieren Anarchie, Terror und Chaos die Welt von Iris. In diesem Szenario kämpfen die Spieler um die Vorherrschaft: Bündnisse werden geschmiedet und ebenso wieder gebrochen; Verrat, Habsucht und Vergeltung sind an der Tagesordnung.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots