Kingsage

Neue Version online

Kingsage

11.08.2009 - Heute wurde auf allen Welten Version 0.1.18 aufgespielt. Welche Änderungen es gab, erfahrt ihr natürlich hier!

  • - ADD: Gesperrte Spieler werden nun automatisch nicht nachts, sondern sekundengenau entsperrt
  • - ADD: Hinweismeldung, wenn ein Bericht erfolgreich weitergeleitet wurde
  • - ADD: Schlafmodus für alle Spieler unter Profil -> Abwesenheit, maximal 90 Tage pro Jahr
  • - ADD: Neue Übersicht: Transporte -> Eigene Angebote, Übersicht aller eigenen Marktangebote
  • - CHANGE: Die Prägestätte wurde in Goldschmiede umbenannt
  • - CHANGE: Die Übersichten in der Goldschmiede wurden verbessert
  • - CHANGE: Anstatt Goldmünzen zu prägen, stellt man nun direkt goldene Rüstungen für den Grafen her
  • - CHANGE: Man kann nun beliebige Rohstoffe für den Bau der goldenen Rüstungen verwenden
  • - CHANGE: Das Erobern wurde leicht modifiziert: Die Zustimmung geht nicht mehr von 0 bis 100, sondern von 0 bis zur aktuellen Punktzahl. Die Zustimmung heißt nun Machtbereich und steigt um 360 pro Stunde. Ein Graf senkt den Machtbereich zwischen 2.250 und 2.750. Wenn die Siedlung ein Denkmal besitzt, so sinkt der Machtbereich durch den Grafen nur zwischen 1.750 und 2.250.
  • - CHANGE: Das Abreißen von Gebäuden ist nun immer möglich, unabhängig von der Größe des Machtbereiches (vorher konnte man Gebäude nur bei „Zustimmung = 100“ abreißen)
  • - CHANGE: Die Anzahl der freien Esel in den Übersichten werden nun automatisch und sofort aktualisiert
  • - CHANGED: Es gibt keinen Nachtbonus mehr, wenn der Verteidiger eine verlassene Siedlung ist
  • - CHANGE: Premium Account: Im Kampfsimulator werden nun wieder die Rohstoffe für den Truppenbau angezeigt
  • - CHANGE: Performanceoptimierung der Übersichten
  • - CHANGE: Premium Account: In der Marktansicht „Fremde Angebote“ werden nun 25
  • anstatt 10 Angebote je Seite aufgelistet
  • - CHANGE: Die Listen der Transporte in den Übersichten werden nun nach Ankunftszeiten sortiert
  • - CHANGE: Erweiterte Informationen in Burg, Kaserne und Residenz: fehlende Rohstoffe werden in rot + fett dargestellt
  • - CHANGE: In den Übersichten wurde die Anzahl der freien Esel aus der Übersicht „Kombiniert“ nach „Produktion“ verschoben (dort benötigt man sie für das Versenden der Ressourcen)
  • - CHANGE: In der Liste der Eroberungen sind nun auch Namen der Spieler und Allianzen hinterlegt, auch wenn diese bereits gelöscht sind.
  • - FIXED: Bug, der es ermöglichte, Truppen schneller fertigzustellen
  • - FIXED: Bug, der es ermöglichte, mehr Truppen zu bauen, als freie Siedler vorhanden waren
  • - FIXED: Der Link zum Schreiben einer Nachricht im Forum hat die Nachrichtenseite im Frame geladen
  • - FIXED: Der letzte Rang mit Rechten für den Ältestenrat kann nicht gelöscht werden
  • - FIXED: Die benötigten Rohstoffe für den Bau von Einheiten waren in der Hilfe vertauscht
  • - FIXED: Einfügen von überlebenden Einheiten im Simulator hat Knappe und Templer vertauscht
  • - FIXED: Hochkommata im Spielertitel im Forum bei der Threadansicht werden nun korrekt maskiert
  • - FIXED: Ohne Premium Account wird immer der Default-Navigationsbalken angezeigt
  • - FIXED: Sonderränge können nur gelöscht werden, wenn sie keine Mitglieder mehr haben
  • - FIXED: Gesetzte Sonderränge bleiben nun bestehen
  • - FIXED: Vertauschte Rohstoffe im Kampfsimulator
  • - FIXED: Fehlermeldung "Dieser Bericht existiert nicht." beim Weiterleiten von Berichten

Auf Wunsch der Community haben wir das Konzept beim Erobern von Siedlungen  abgewandelt.

Bisher hatte jede Siedlung eine Zustimmung von 100 und ein Graf hat diese Zustimmung  zwischen 25 und 35 gesenkt. Das neue Konzept der Zustimmung orientiert sich an der  Siedlungsgröße. Je größer eine Siedlung um so mehr Machteinfluss hat der aktuelle  Herrscher. Dabei stellt die Anzahl der Siedlungspunkte die Größe des Machteinflusses dar.
Ein fremder Graf kann diesen Machteinfluss zwischen 2.250 und 2.750 senken. Hat eine  Siedlung ein Denkmal, so senkt ein fremder Graf den Machteinfluss nur noch zwischen  1.750 und 2.250. Ein Graf kann den Machteinfluss jedoch um maximal die Hälfte des  maximalen Machteinflusses senken. Für jede Siedlung werden also immer mindestens zwei  Grafen benötigt. Der Machteinfluss steigt pro Stunde um 360 an, bis jeweils maximal zum  aktuellen Punktestand der Siedlung. Nach einer Eroberung steigt der Machtbereich sofort auf
30% des maximal möglichen Machtbereiches.

Beispiel 1:
Eine Siedlung hat 5.000 Punkte, es gibt kein Denkmal. Ein Graf kann den Machtbereich
zwischen 2.250 und 2.500 senken.

Beispiel 2:
Eine Siedlung hat 2.000 Punkte, es gibt kein Denkmal. Ein Graf senkt den Machtbereich
immer um 1.000.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

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