King of Kings 3

Die Spezialisierungen des Klerikers

King of Kings 3

23.09.2010 - Im letzten Teil der Featurereihe zu den Klassen im Clanwar-MMORPG King of Kings 3 werden der Kleriker und seine diversen Spezialisierungen näher beleuchtet.

Im Kampf ist der Kleriker mit einem Hammer bewaffnet und kleidet sich in Robe oder Lederrüstung. Auf Stufe 50 entscheiden sich Spieler, ob der Charakter zum Scholar, Bishop oder Priest weiterentwickelt werden soll. Der Scholar unterstützt seine Gruppe mit hervorragenden Heil- und Wiederbelebungszaubern. Ein Bishop ruft Schutzengel herbei, die physische und magische Resistenzen verbessern. Stärkezauber des Priest erhöhen unter anderem die Abwehr und Kampfkraft seiner Mitstreiter. Im späteren Verlauf stehen dem Kleriker folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Spezialisierungen des Scholar

Saint: Mit heiliger Magie reduziert er Schaden an ihm selbst oder seinen Gefährten drastisch. Flächenzauber greifen mehrere Gegner gleichzeitig an.

Devil: Dunkle Kreaturen unterstützen den Devil im Kampf. Vampire erhöhen seinen Schaden und der König der Untoten erweist ihm seine Gunst, indem er Schaden von ihm abwendet.

Sage: Viele seiner Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Gruppen anzugreifen. Darüber hinaus ist er in der Lage, Monster für kurze Zeit zu Verbündeten zu machen.

Spezialisierungen des Bishop

Archbishop: Seine Fähigkeiten erhöhen die eigene Angriffskraft. Zudem kann er Buffs von seinen Gegnern entfernen und ihnen dadurch Schaden zufügen.

Heretic: Herbeigerufene Wächter unterstützen den Heretic im Kampf oder werden geopfert, um Gegnern schweren Schaden zuzufügen. Besonders nützlich ist auch seine Fähigkeit, Gegner vom Zaubern abzuhalten.

Elder: Heilige Macht erhöht die Lebenskraft und Angriffsstärke des Elder. Um Mitstreitern zu helfen, kann er gegnerischen Schaden auf sich ziehen. In gefährlichen Situationen verwandelt sich der Elder zu Stein und wird für kurze Zeit unverwundbar.

Spezialisierungen des Priest

Prophet: Seine mächtigen Mantras stärken und heilen seine Mitstreiter. Ein besonders mächtiges Mantra verwandelt alle Gruppenmitglieder in Metallwächter.

Dark Priest: Wenn der wahnsinnige Gott vom Dark Priest Besitz ergreift, steigen seine Angriffskraft und Lebenspunkte. Zudem kann er einen ultimativen Wächter herbeirufen.

High Priest: Seine besonderen Kräfte verdankt der High Priest den Göttern der Elemente. Mit der Macht des Wassergottes werden Flächenzauber möglich, während der Feuergott Immunität gegen feindliche Feuerzauber verleiht.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots