Kiez King

Version 3.0 kommt am Montag

Kiez King

17.07.2009 - Surpise surprise: KiezKing 3.0 geht Montag, den 20.07.2009, online!

Kiez King geht in die dritte Generation!


Kiel,  17. Juli 2009 – Neben den gepimpten Grafiken, die viel nackte Haut,  polierte Karren und Glamour zeigen, besticht das abweichende Spielprinzip die Skeptiker einer Neuaufbereitung von KiezKing 2.0.
Im Vergleich zur Vorgängerversion hat SEAL media den Wirtschaftsraum Kiez bei KiezKing 3.0 realitätsgetreuer umgesetzt. Die Kategorie der Besucher beeinflusst den Vertrieb auf dem Kiez der User auf vielschichtige Weise. Ein jeder muss zusehen, dass er genug Klienten in seine Läden zieht, um weiterhin sein Personal und seine Schuppen finanzieren zu können. Der Schmuggel dient ihm als weitere Einnahmequelle, wobei er auch da beachten muss, dass er genügend Besucher als Abnehmer hat.  Es hängt also alles vom organisatorischen und taktischen Geschick des Users ab, ob er der neue Kiez King, oder nur der  Handlanger eines anderen gewiefteren Konkurrenten wird.

Nichts desto Trotz ist der Spieler nicht vor äußeren Angriffen gefeit, die er mit einer individuell eingestellten Verteidigungstaktik abwehren kann. Seinen Heimatkiez, den er um weitere Reviere erweitern kann, verliert er aber nie.

Überzeugt euch selbst von der Vielfalt des neuen KiezKings und schmückt eure Bildschirme mit sexy Wall Papers, die es frei zum Download gibt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots