Kiez King

Start einer neuen Spielwelt

Kiez King

04.04.2008 - Heute startete bei KiezKing erstmals eine neue Spielwelt. Aufgrund der hohen Nachfrage hat das Team eine zweite Welt, identisch zur ersten eröffnet.

Das älteste Gewerbe der Welt bleibt wohl immer ein gefragter Klassiker. Heute startete gegen 11.oo Uhr eine neue Spielwelt bei KiezKing, dem Browsergame für Freunde des Rotlichtviertels und Hamburgs sündigster Meile.

Die Spielwelt wurde aufgrund der weiter anhaltenden Nachfrage nach Spielaccounts eröffnet und gleicht in allen Einstellungen der ersten Spielwelt.

KiezKing 2.0, die überarbeitete und optisch aufpolierte Version des "alten" KiezKings, ging bereits im November vergangenen Jahres online (wir berichteten). Für alle Nachtschwärmer und Kiezstrategen besteht nun wieder die Möglichkeit, die Machtverhältnisse auf der Reeperbahn nach ihren eigenen Vorstellungen zu ordnen, aber Vorsicht: Die Konkurrenz lauert an jeder Straßenecke!

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer