Kapiworld

Open Beta startet am 02. August!

Kapiworld

28.07.2010 - Nach einer arbeitsamen Closed Beta startet am 02. August die öffentliche Beta-Phase der Wirtschaftssimulation Kapiworld! Das neueste Browsergame von Upjers wartet neben einer isometrischen Karte mit jeder Menge Prunk, Prestige und spannenden Neuerungen auf.

Am Montag den 02. August 2010 ist es soweit: Kapiworld öffnet seine goldenen Tore für alle, die schon immer einmal bei der Spieleentwicklung live dabei sein wollten – und die neue Generation der Wirtschaftssimulationen kaum erwarten können!

"Wir haben die besten Elemente aus Kapitalism und Kapiland kombiniert, das Spielkonzept generalüberholt und reichlich neue Elemente hinzugefügt. Gerade auf die Benutzerfreundlichkeit legen wir großen Wert, außerdem sollte das Spiel grafiklastiger werden. Am besten kommen die isometrische Karte und die Community-Features bei unseren Spielern an", so Christian A., Entwickler von Kapiworld.

In der geschlossenen Testphase entwickelten die Programmierer von Upjers in enger Zusammenarbeit mit der Spielergemeinschaft fast 4 Monate lang neue Features, beseitigten Fehler und überarbeiteten das Balancing. Hunderte Spieler nahmen an der Closed Beta teil und halfen, Kapiworld zu testen und zu verbessern. Nun gilt es, der glamourösen Wirtschaftssimulation den letzten Schliff zu verleihen: Eingeladen sind alle Online-Spieler, die Spaß an Strategie, Handelsgemeinschaften und gewaltfreiem Spielvergnügen haben.

Zum Spiel: Platziere und verwalte verschiedenste Gebäude auf einer beweglichen isometrischen Karte! Passe Deine Produktion den landschaftlichen Begebenheiten an: Steinige Gebirge, fruchtbare Wiesen mit idyllischen Flussufern und sandiges Terrain stellen unterschiedliche Anforderungen. Baue Dein eigenes Firmenimperium auf und schließe Dich mit vielversprechenden Spielern zu Städten zusammen! Ein goldenes Zeitalter der Wirtschaftssimulationen erwartet Dich auf www.kapiworld.de – also sei dabei bei der Open Beta ab dem 02. August 2010!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots