Kapiland

Überarbeitete Startseite online

Kapiland

24.07.2007 - Nachdem Kapiland nun fast schon 2 Jahre lang seine Spieler fesseln und begeistern konnte, bekommt es nun ein neues Gesicht in Form einer hübschen überarbeiteten Startseite!

Oftmals helfen im etwas fortgeschrittenen Alter kleine Make-up-Künste zu einem tollen neuen Feeling - und bekanntlich ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt! Ähnliches hat sich auch unser gutes und altbewährtes Kapiland gedacht und dank toller Hilfe der Designexperten im Kapi-Team, kann es jetzt seine Besucher mit einem hübschen jungen Gesicht weiterhin freudig in Empfang nehmen!

Natürlich muss keiner, der sich nicht gern umstellt und noch nie ein Fan von Änderungen war, damit vorlieb nehmen, wenn er nicht will, denn auf Wunsch gibt es auch immer noch den alten Look für alle Nostalgiker ;)

Kapiland lädt also auch weiterhin herzlich dazu ein, sich in seiner Welt niederzulassen, Geld und Luxus zu scheffeln und den anderen zu zeigen, wer der Boss ist. Auf Spannung und Spaß, genau wie auch immer wieder tolle Neuerungen, ist dabei verlass!

Viel Spaß wünscht das Kapi-Team!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots