Kapiland

Tierische Neuigkeiten in Kapiland!

Kapiland

06.07.2007 - Nachdem die Kapiland Spieler von ihren noch relativ neuen besten Freunden kaum genug bekommen können und sie nach Strich und Faden verhätscheln, wird es jetzt bald zwei weitere niedliche Haustierchen geben!

Kaum gab es sie waren sie auch schon die unangefochtenen Stars in der Welt von Kapiland: unwiderstehlich süße Kätzchen und Hunde hatten die Spieler in helle Verzückung versetzt und sind nur mit dem Besten des Besten verwöhnt worden. Aber das ist ja auch kein Wunder, wer kann bei solchen Fellknäulen schon widerstehen?

Jetzt werden die Vierbeiner allerdings bald Konkurrenz bekommen, auch wenn diese nicht immer vier Beine und ein Fell hat... So wird eine ziemlich drollig guckende Maus durch ihren Charme zu bestechen versuchen und außerdem wird es dann noch einen immer gelassener Goldfisch geben, der als Regalverzierung kaum zu überbieten ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die alten Tierchen nicht fälschlicherweise annehmen, die neuen Mitbewohner seinen das Geburtstagsfestmahl für sie...

Goldfisch

Viel Spaß mit den neuen Kleinen wünscht auf jeden Fall das Kapiland Team!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots