Kapiland

Der Sommer ist da! Eiszeit im Kapiland!

Kapiland

25.03.2008 - Schleckermäuler aufgepasst: Im Kapiland gibt es jetzt für alle Nachkatzen unter den Browserspielern eine Eismanufaktur samt Eisdiele!

Sommeranfang im Kapiland! Genug vom Winter wird auch das Kapiland-Team gehabt haben, als es über den Einbau neuer Features bei der beliebten Wirtschaftssimulation nachgedacht hat. Und somit können sich gestresste Topmanager im Kapiland seit kurzem nach einem harten Arbeitstag noch einen leckeren Eisbecher in der Eisdiele nebenan gönnen. Ob leckere Fruchteissorten vom Bananen- bis um Zitroneneis, Schokoladeneis für alle Fans der braunen Kakaobohne oder Kaffeeeis für den Koffeinkick zwischendurch, Sorten genug gibt es jedenfalls für selbst den wählerischsten Wirtschaftsboss.

Kapiland Eis

Da Kapiland in erster Linie aber eine Wirtschaftssimulation ist, gibt es den neuen Eisregen natürlich nicht nur zum Vergnügen. Neben der Eisdiele haben die Kapiland-Macher auch noch eine dazugehörige Eismanufaktor in das Spiel eingebaut. Irgendjemand muss das leckere Eis ja schließlich herstellen. Durch geringen Zutateneinsatz – für die Produktion von Eis werden nur Milch und die entsprechenden Früchte, Kaffee oder Kakaobohnen benötigt – bietet sich die Eisproduktion auch für Neueinsteiger an. Ebenso interessant dürfte der Einstand der Eisbranche in die Wirtschaftswelt des Kapilands für Farm-und Plantagenbesitzer werden, die sich als Zulieferer eine goldene Nase verdienen können.

Lust auf Eiscreme? Dann nichts wie ab ins Kapiland!


  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots