Kapi-Regnum

Erster Wettbewerb startet dieses Wochenende

Kapi-Regnum

13.07.2007 - Nachdem Kapi-Regnum nun schon seit 10 Wochen seine Spieler in der Welt des Mittelalters fesselt, wird dieses Wochenende nun der erste Wettbewerb starten und allen die Möglichkeit bieten, zu viel Ruhm und natürlich auch Geld zu gelangen!

Seit 10 Wochen florieren die Städte in der Welt von Kapi-Regnum nun schon und es herrscht reges Treiben in den Straßen, auf den Marktplätzen und in den Kneipen des Landes. Jetzt ist das erste mal ein Wettbewerb angekündigt worden. Hier können die großen und mächtigen zeigen, wie viel sie tatsächlich können und sich Ruhm in Form von prunkvollen Medaillen erkämpfen. Aber auch die, die noch nicht so viele Mittel zur Verfügung haben und in der mittelalterlichen Welt noch recht neu sind, werden durchaus ihren Profit aus dem Wettbewerb ziehen können! Voraussichtlich wird nämlich die Nachfrage nach den Produkten, die zur Herstellung des noch geheimen Wettbewerbsproduktes gebraucht werden, enorm ansteigen und jeder, der diese produziert, wird ordentlich viele Kapi-Taler dafür verlangen können.

Es wird also spannend werden, wer von den mittelalterlichen Stadtfürsten sich als der mächtigste im Wettbewerb erweist... und natürlich auch um was der Wettbewerb diesmal überhaupt gehen wird. Die zweite Frage wird schon kommenden Sonntag beantwortet; der Ausgang des Wettbewerbs wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach in zwei Wochen bekannt gegeben.

Viel Spaß und eine gute Produktion wünscht das Kapi-Regnum Team!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots