Kapi-Regnum

Großes Update in Kapi-Regnum

Kapi-Regnum

19.06.2007 - Das Kapi-Regnum Team hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und sehr viele Neuerungen, Verbesserungen und Userwünsche umgesetzt. Das mittelalterliche Spiel erfreut sich also an einem immer schöneren Interface und benutzerfreundlicher Handhabbarkeit!

Anfang dieser Woche wurden zahlreiche Updates in Kapi-Regnum eingeführt, wobei besonders auf Userwünsche Wert gelegt wurde. Hier nun eine kleine Auswahl der Detailverbesserungen im Überblick:


Gebäudebau / Rathaus:
Im Rathaus ist nun bereits beim Berühren eines zu bauenden Gebäudes mit der Maus eine detailliertere Information verfügbar, welche die hier produzierbaren / verkaufbaren / ausstellbaren Waren zeigt.


Verkaufsstände:
Die Verkaufsstände wurden um einen Punkt "Info" erweitert. Dieser führt direkt zur Detail-Hilfeseite für das jeweilige Gebäude, von wo aus nicht nur die hier verkäuflichen Produkte zu finden sind, sondern auch eine direkter Link zum jeweiligen Marktplatz.


Buch der Erkenntnisse:
Das Buch der Erkenntnisse ist ab sofort auch über das Menü "Gelehrte und Entdecker (Erkenntn.)" zu erreichen, und nicht mehr nur über das Kontor.


Geschenk-Statussymbole:
Es gibt nun die ersten beiden Geschenkstatussymbole, welche an Mitspieler verschenkt werden können oder auch in der eigenen Ruhmenshalle ausstellt werden können! Man kann zwischen einem Pfeffersäckchen für 4 Punkte oder einem Siegelstempel für 40 Punkte wählen.


Eine ausführlichere Liste mit allen Neuerungen lässt sich im Kapi-Regnum Forum unter http://www.kapi-regnum.nasenprinz.de/viewtopic.php?t=2469 finden.

Das Kapi-Regnum Team dankt allen Usern für das tolle Feedback und hofft auch weiterhin seinem Ruf gerecht werden zu können und ein aufregendes Spiel zu bieten!


  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots