Kapi-Regnum

Kapi-Regnum wächst und wächst...

Kapi-Regnum

29.05.2007 - Das mittelalterliche Treiben in Kapi-Regnum erfreut sich immer größerer Beliebtheit und mittlerweile stehen auch die 10 glücklichen Gewinner des Preisausschreibens fest!

Nachdem Kapi-Regnum seit circa einem Monat zum heiteren Bauen, Handeln, Planen und Forschen einlädt, konnten sich inzwischen schon über 23 000 Spieler für das mittelalterliche Geschehen begeistern. Es existieren in der virtuellen Welt bereits große Städte und rege Handelsgemeinschaften, in denen die Reichen versuchen ihren Status zu wahren - oder gar zu verbessern - und die Armen sich mit Fleiß und Geschick tapfer nach oben kämpfen.

Es ist also eine durch und durch spannende Stimmung entstanden, bei der sich sicher niemand langweilt, und ein Spiel, das zum Spielen mit Intelligenz und Geschick anregt!

Außerdem wurden nun die Gewinner des Preisausschreibens, das zum Start des Spiels angekündigt wurde, bekannt gegeben. Und zwar dürfen sich „Bistum Omicroron“, „Hogarta“, „Lanzelot“, „Brauweiler“, „Beekerhoven“, „Morgenröte“, „Wenden“, „Himmelsthür“, „Ratz von Fatz Kaiser von Groininge“ und „Graf Michael“ über eine DVD ihrer Wahl, die etwas mit dem Mittelalter zu tun hat, freuen. Das Kapi-Regnum Team wünscht viel Spaß!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots