Kapi-Regnum

Erfolgreicher Start bei Kapi-Regnum

Kapi-Regnum

30.04.2007 - Das Mittelalter-Simulationsspiel Kapi-Regnum ist am Freitag den 26.04.07 erfolgreich an den Start gegangen. Seit Freitag verzeichnet das Spiel an die 1000 Neuanmeldungen täglich. Der große Ansturm führte jedoch auch zu Problemen...

Seit Freitag gibt es bei Kapi-Regnum sehr große Besucheranstürme. Dies hatte zur Folge, das der Server Performence Probleme zeigte. Die Macher von Kapi-Regnum (UpSim GmbH) reagierten jedoch prompt. So wurde ein zweiter Server aufgestellt der den ersten unter die Arme greifen sollte.

So wurden Grafiken und das Wiki (Informationssystem) auf den zweiten Server ausgelagert um so die Performence zu erhöhen. Das ganze ging auf!

Laut Angabe von Klaus Schmitt, Geschäftsführer der UpSim GmbH soll noch diese Woche ein weiterer Server hinzukommen.

Und wer sich das ganze selbst mal ansehen möchte, findet das Spiel unter www.kapi-regnum.de.

 

  • Quelle: Redaktion

Kurzinfo

Screenshots