Kapi Hospital

Es bahnt sich eine Seuchen-Woche an

Kapi Hospital

08.08.2011 - Professor Flauschling aus dem Browsergame Kapi Hospital hat es geahnt! Bei der Rabattaktion in der Apotheke Pillenexpress letzte Woche konnte es einfach nicht mit rechten Dingen zugehen. Die reduzierten Medikamente stammten tatsächlich aus den Händen des fiesen Dr. Knievel, der die Arzneimittel mit den Ergebnissen seiner Forschung gestreckt hat.

Zahlreiche arme Bürger sind deshalb nun den Seuchen zum Opfer gefallen und wollen von den Spielern behandelt werden.

Vom 8. August bis einschließlich 14. August werden die Spieler in Kapi Hospital daher wesentlich mehr Seuchenpatienten als gewöhnlich in den Wartezimmer vorfinden. Das gilt allerdings nur für Spieler die bereits Level 16 erreicht haben.

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eure Patienten mit Emosyndrom, Werwolfsyndrom und Co. bald gesund entlassen könnt!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo