Kapi Hospital

Bereits 100.000 begeisterte Ärzte

Kapi Hospital

16.06.2010 - Patienten ordentlich durchschütteln, Segelohrentzündung heilen und eine Alienarmada auf Patientenfang schicken: 100.000 Spieler sind bereits auf den Geschmack gekommen und kümmern sich um ihr eigenes verrücktes Krankenhaus.

Vor knapp zwei Wochen startete das kostenlose Browsergame aus dem Hause Upjers - seit heute ist die Spielerzahl sechsstellig.

Um der stetig wachsenden Community noch mehr Gemeinschaftsfeatures zu bieten, ist seit gestern die Gilden-Nickpage verfügbar. In dem sonnendurchfluteten Raum kann jede Gilde ihre Mitgliederavatare und Pokale einsehen. Abrufbar ist die Gilden-Nickpage ab sofort in den Rathaus-Statistiken per Klick auf das jeweilige Gilden-TAG.

Kapi Hospital - Gilden-Nickpage 

Auch die Statistiken wurden überarbeitet: Die Ärzteverein-Statistiken sind nun ebenfalls im Rathaus einsehbar, zudem kann man nun auf einer Nickpage die Zugehörigkeit eines Spielers zu einer Gilde direkt erkennen. Als neue Premium-Funktion kann zudem die automatische Reihenbehandlung selbst bestimmt werden, indem man sie einfach ein- oder ausschaltet.

Jetzt kostenlos mitspielen auf kapihospital.de!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer