Kapi Hospital

Starttermin veröffentlicht

Kapi Hospital

30.05.2010 - Lange hat die Community darauf gewartet: 20.000 Spieler strömten zur Open Beta und testeten den neue Browserhit der Bamberger Spieleentwickler Upjers auf Herz und Nieren. Nun wird die Beta-Phase abgeschlossen.

Die letzten Features wurden eingebunden, das Balancing angepasst und letzte Bugs entfernt, alles steht bereit. Am Montag den 31. Mai 2010 startet Kapi Hospital offiziell und bringt den verrückten Klinikalltag mit kuriosen Krankheiten, bunten Pillen und durchgeknallten Ärzten in deinen Browser!

Lass dich von Kapi Hospital in eine witzig-skurrile Welt entführen, in der du Leiter deines eigenen virtuellen Krankenhauses bist! Befreie dein Hospital von altem Gerümpel, baue neue Behandlungsräume und kümmere dich sorgfältig um deine Patienten, sie wollen schließlich das Krankenhaus gesund und glücklich verlassen! Wenn du Segelohrentzündung und Zungenverknotung geheilt hast, schau doch mal auf einen Sprung in Schnupfelingen vorbei und statte deiner Ärztevereinigung einen Besuch ab. Eine neue Ladung Nasenspitzen ist angekommen – und die könntet ihr für euer Weltwunder gut gebrauchen ...

Wer sich bis zum offiziellen Start vorab registriert, sichert sich nicht nur einen Platz auf Server 1 der humorvollen Krankenhaus-Simulation, sondern nimmt auch automatisch an der Verlosung von 3 Premium-Paketen teil. Mehr Infos dazu findest du auf Twitter, Facebook und im Entwicklerblog zu Kapi Hospital. Sei von Anfang an dabei und werde Teil einer umwerfenden Community beim offiziellen Start von Kapi Hospital am 31. Mai 2010!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots