Kapi Hospital

Bereits über 7500 begeisterte Ärzte

Kapi Hospital

24.04.2010 - Nach 8 Wochen Closed Beta und unzähligen Anfragen aus der Community war es am 19. April 2010 endlich soweit: Die öffentliche Betaphase von Kapi Hospital startete. Nach 5 Tagen hat die Open Beta von Kapi Hospital bereits 7500 Spieler angezogen.

Nach den ersten 8 Minuten freute sich das Entwickler-Team über 200 neue Spieler. Eine Stunde später waren bereits 1.000 "Blutige Anfänger" in das virtuelle Krankenhaus eingezogen und verarzteten ihre ersten Patienten.

Hunderte Flauschling-Fans hatten vor ihren Monitoren verharrt und gemeinsam dem Start entgegengefiebert: Auf Facebook, Twitter und im Forum feierte man gemeinsam seine Vorfreude, bis sich schließlich die Flügeltüren zur ersten Krankenhaus-Simulation im Browser öffneten. Nun, 5 Tage später, sind 7.500 Spieler fleißig mit Testen, Heilen und Questen beschäftigt.

Die Closed-Beta-Community hatte bereits im Vorfeld die witzigen Krankheiten der Patienten auf Kapi Hospital ausprobiert und das Entwickler-Team tatkräftig unterstützt. Durch rege Diskussionen im Forum konnten zahlreiche neue Features entwickelt und das Spiel immer weiter angepasst werden.

Wer schon immer einmal an der Entwicklung eines Browsergames teilhaben wollte, hat nun die Chance! Geselle dich zu 7.500 angehenden Chefärzten, teste und diskutiere! Das Kapi-Hospital-Team freut sich auf dich!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer