InselPirat

Großes Update mit vielen Spielervorteilen

InselPirat

27.10.2008 - Es hat in den letzten Tagen viele große neue Updates beim InselPiraten gegeben. Die Aufbau und Konstruktionselemente wurden erweitert und bekamen den letzten Feinschliff und die Möglichkeiten der Flotten wurden erweitert.

Ich liste hier die Überschriften und kurze Beschreibungen aus dem Updates-Forum auf.
Schaue nach der Anmeldung bitte im Forum, um die Veränderungen im Detail zu betrachten.

Besondere Highlights:
- Wechsel des Spielertyps
=> ein Spieler kann nun alle 60 Tage seinen Spielertyp (Pirat, Händler, Siedler) wechseln.

- Vereinfachtes Plündern
=> Die Angriffsroutine wurde verändert und bringt nun große Chancen auf erfolgreiches Plündern.


Sonstige Updates:
- Erweiterung Flottenübersicht
=> Wo ist welches Schiff, wieviele Schiffe besitze ich von den 8 verschiedenen Schiffstypen
=> Tabelarische Darstellung und Diagrammformen sind hinzugekommen

- Top-Bereich umsortiert
=> Alles wichtige im Blick, was zusammen gehört steht nun nebeneinander
=> Schneller und einfacher Zugang zu allen Funktionen

- Diagramm zu den Gesellschaftsformen
=> Es gibt im InselPiraten verschidenen Gesellschaftformen (Siedler, Bürger, Kaufleute, Marquis)
=> Erweiterung der Übersicht und Visallisierung mit Diagrammen

- Korrektur der Inselübersicht / Inseldirektsprung-Button
=> Große Vereinfachung um schnell zwischen den verschiedenen eigenen Inseln zu wechseln

- Schatztruhe im Urlaubsmodus
=> Du machst Urlaub und alles soll so sein, wie es ist, wenn Du einmal zurück kommst?
=> Der Urlaubsmodus und die Schatztruhe sichern alles Wichtige.

- Hilfetext im Leuchtturm
=> Genaue und ausführliche Dokumentation für die Navigation Deiner Flotte.
=> Welche Möglichkeiten bieten die verschiedenen Einsatzvarianten?

Ich hoffe wir sehen uns im InselPiraten
Erasmus Herold

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Hobbyentwicklung
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Erasmus Herold
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots