Inselcompany 3

Offizieller Start der offenen Beta

Inselcompany 3

15.03.2012 - XTremeGN verkündete den Start der offiziellen Beta und rechnet mit einem großen Ansturm auf die begehrten ersten Plätze. Wer Lust hat den Nachfolger des Browserspiels Inselcompany zu testen, kann sich nun auf der offiziellen Webseite anmelden und reinschnuppern!

Inselcompany 2 wurde nicht nur optisch überarbeitet, auch spieltechnisch hat sich einiges getan.

Unter anderem wurden weitere Inseln hinzugefügt und es wurde an eine weitergehende Verwendung der erzeugten Produkte gedacht. Hinzugekommen ist die Cocktailbar, in der verschiedene Erzeugnisse hergestellt werden können.

Die Communitytools wurden auch weiter optimiert und der Spielverlauf bzw. die Handhabung vereinfacht.

Noch ist es Zeit das Spiel selbst zu formen, denn alle Anregungen und Kommentare fließen in die Endfassung mit ein.

Die Registrierung und die Teilnahme an der Beta sind über folgende URL möglich: http://beta.inselcompany2.de

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots