Industrie Tycoon

Zwischenstand Open Beta

Industrie Tycoon

24.08.2009 - Die offene Betaphase läuft nunmehr 3 Wochen und es wird Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen. Innerhalb der ersten 2 Wochen wuchs der Spielerstamm auf knapp 1200 aktive Spieler. Für so viel Begeisterung und Neugier ein herzliches Dankeschön!

Seit dem Start am 03.08.2009 wurden viele neue Features implementiert und der Spielumfang wuchs an. Zu den großen Neuerungen gehört, dass sowohl Produkte als auch Geschäfte beworben werden können. Hier reicht das Spektrum von der kleinen Zeitungsanzeige bis hin zur TV-Werbung. Allerdings müssen Städte die dafür notwendige Infrastruktur errichtet haben.

Wie bereits oft erwähnt, soll das Spiel auch vom Miteinander leben. Hierzu ist das nächste Feature in Arbeit. In nächster Zeit wird es möglich sein, Konzerne (Clans/Gilden) zu gründen. Die Konzerne erfahren, wie auch in der Realität, die Hierarchie vom Vorstand bis hinunter zum Mitgesellschafter. Unternehmer können diesen beitreten und sich so mit anderen Firmen besser organisieren. Es sind viele weitere spannende Herausforderungen für Konzerne geplant.

Wer bisher nur neugierig gelesen hat und sich noch nicht getraut hat vorbeizuschauen, der klicke einfach auf http://www.itycoon2.de. Wer noch Anregungen benötigt, kann auch gerne das Forum unter http://dev.itycoon2.de durchstöbern und nachlesen, was sich bisher in dem Spiel schon alles getan hat.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots