Holy War

mehr Sicherheit und verbesserte Usability

Holy War

15.02.2007 - Ein neues Update bei Holy- War ist gestartet. Vor allem ist die Sicherheit bei Transaktionen und Stabilität während des Spiel verbessert.

Ein neues Update bei Holy- War ist gestartet. Vor allem ist die Sicherheit
bei Transaktionen und Stabilität während des Spiel verbessert.

Aber natürlich haben wir auch noch andere wichtige Dinge für unsere User geändert:

  • Überarbeitetes Mailmodul, E-Mail schreiben und löschen sind nun einfacher.
  • Verbesserter Markt, alle Kauf- und Verkauf Transaktionen werden mehrfach überprüft.
  • Übersichtlichere Ordensverwaltung, die Verwaltung des Ordens wurde neu gestaltet und ist jetzt besser nutzbar.
  • Schnellere Highscore Suche, die Platzierungen werden jetzt stündlich aktualisiert. Highscore Platzierungen werden jetzt auch in der Statistik angezeigt.


Ab nächster Woche wird auch endlich ein neues Forum für unsere User
bereitstehen.

Wir haben wichtige Fragen und Antworten herausgefiltert und
eine FAQ erstellt, die im neuen Forum zu finden sein wird. Ausserdem haben wir eure Ideen gesammelt und werden diese auswerten und auf Machbarkeit und Vor- wie Nachteile überprüfen.

 

  • Quelle: Webseite

Kurzinfo

Screenshots