Holy War

Das Shoutbox-Quiz ist da!

Holy War

13.03.2012 - Ab jetzt lohnt sich bei Holy War der Blick in die Shoutbox noch viel mehr! Neben netten Gesprächen mit Gamer-Kollegen und dem kennenlernen neuer Leute, sorgen ab jetzt auch Quizfragen für Stimmung und satte Gewinne gibt es darüber hinaus auch noch abzusahnen.

Nachdem der Browsergameentwickler GameArt Studio bereits letztes Jahr die Shoutbox für alle Spieler auf Dauer kostenlos zugänglich gemacht hat, gibt es nun ein neues Feature, das dementsprechend auch von allen genutzt werden kann: das Shoutbox-Quiz oder kurz gesagt, das SB-Quiz.

Ab sofort wird es wochentags und mehrmals die Woche in unregelmäßigen Abständen 1-3 Quizfragen zu Holy War geben. Jeder Spieler kann mitmachen und wer als Erster eine Frage richtig beantwortet hat, auf den wartet ein Preis in Form einer Goldbelohnung, deren Höhe vom Level des Gewinners abhängt.

Wer aber so richtig ein Zockerherz hat, der entscheidet sich dann für das Rad des Schicksals. Wenn dieses sich dreht, liegt alles in der Hand der Glücksgöttin Fortuna und die entscheidet: bekommt der Gewinner einen tollen Gewinn oder eine unerfreuliche Überraschung?

Es warten also spannende Zeiten auf alle Fans von Holy War. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Feature SB-Quiz!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots