Holy War

Große Schlachten und neue Welt

Holy War

06.07.2007 - Bei Holy War startet am 10.07. eine neue Welt. Zudem beginnt am 19.07. der Heilige Krieg um die großen Städte.

Der Heilige Krieg

Es ist nun endlich soweit! Die 1. Heilige Schlacht beginnt am 19.07.2007 um 17:00 Uhr (in ungefähr einer Woche könnt ihr euch anmelden) mit dem Angriff der Christen auf die Stadt „Nikaea“.

"Christen, die Aufgabe die euch Papst Urban II. auferlegt hat, ist es das geheiligte Jerusalem von den Sarazenen zu befreien. In einem langen Marsch von Konstantinopel über die wichtigen Verteidigungsstädte sollt ihr nach Jerusalem marschieren. "
Es werden jeweils 2 Wochen vergehen, bis die nächste Schlacht ausgeführt werden kann. Nur Kämpfer ab Level 11 dürfen sich daran beteiligen.

Aber sollten die Sarazenen euren Angriffen stand halten, so werden die Sarazenen sich auf den Weg nach Rom machen!
Die Heiden dürfen sich für eine Seite entscheiden. So werden wohl die Heiden eine ganz wichtige Rolle in der Heiligen Schlacht spielen. Kämpfe für Ruhm und Ehre. Werde Held der Schlacht! Auf der Landkarte siehst Du Informationen über die Städte. Über die History kannst Du Dir vergangene Schlachten anschauen.
Über diesen Link: Heilige Schlacht
findet ihr die Regeln und wichtigsten Infos über die Heilige Schlacht.

Außerdem startet am 10.07. die neue Welt von Holy War. Es wird die bereits 4. Welt sein.

Kleine Info: Premium-Spieler haben jetzt die Möglichkeit, mehrere Tränke mit einen Klick auf den Markt zu stellen.

 

Quelle: Holy War Forum

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots