Holy War

1. Phase des BETA-TEST eröffnet

Holy War

29.11.2008 - Die Testversion für die neue Holy-War Version ist ab sofort eröffnet. Jeder Spieler aus Welt 1 und 2 hat jetzt die Möglichkeit sich mit seinen Accountdaten aus Holy-War einzuloggen und mit zu testen.

In der 2. Phase (vorraussichtlich nächste Woche) werden dann alle Welten eingeladen am Test teilzunehmen. Ab nächster Woche kann man sich auch einen neuen Account anlegen, aber diese werden, genau wie die erspielten Werte in der Testwelt, in die richtige Version später nicht übernommen. Dort werden dann die Werte der jetzigen Holy-War-Version übernommen. Weitere Informationen findest du nach dem Login in der Testwelt.

Link: Spiel: http://test.holy-war.de
Logindaten wie bei dem jetzigen Holy-War


Hinweise

1. Wenn ihr Fehler im Spiel oder Textfehler (z.b.: NO_TOURNAMENT) findet, dann meldet es bitte an den Support. Geht auf Nachrichten und klickt unten auf „Eine Anfrage an den Support stellen“

2. Bitte bei Fragen und Verständnisproblemen die Anleitung und die FAQ im Forum nutzen.

3. Der Bereich Premium ist abgeschaltet, da Tickets die hier sonst gekauft werden würden, nicht übertragen werden

4. Heilige Schlacht kann noch nicht getestet werden. Dies wird im Laufe des Testes freigeschaltet

5. Nachrichten können nicht übernommen werden, von der aktuellen Online-Version. Das betrifft später auch die Online-Update auf die neue Version.

6. der Orden-Tag musste bei einigen Orden geändert werden. Es sind nur 5 Zeichen zulässig. Früher waren 32 Zeichen möglich. Dies musste gekürzt werden. Dabei gibt es aber jetzt Tags die doppelt sind, daher war eine Änderung notwendig. Betroffene Orden können sich an den Support wenden (nach dem BETA-Test) und einen gewünschten Tag angeben.

7. Bei Ordensaushang / Ordenstitel / Ordensbeschreibung sind die Umlaute falsch dargestellt. Das könnt ihr wenn ihr wollt wieder ändern und speichern.

8. Die Funktionen Registrierung / Passwort vergessen / Registrierungsmail erneuern / Passwort ändern / E-Mail-Adresse ändern funktionieren noch nicht.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots