Heroes versus Undead

upjers schickt virtuelles Kartenspiel in die Closed Beta

Heroes versus Undead

11.12.2013 - In „Heroes vs. Undead“ kann jeder die Untoten mithilfe von Actionhelden bekämpfen. Die ersten Beta-Keys sind heute verschickt worden.

In „Heroes vs. Undead“ geht es nicht mit Maschinenpistolen zur Sache, sondern mit Karten. Du sammelst dir ein Deck aus verschiedenen Karten zusammen. Mit dieser schlagkräftigen Truppe aus Soldaten, Wrestlern und Ninjas stellst du dich der Zombie-Invasion. Denn auch deine Gegner haben Helden sowie Untote mit verschiedenen Stärken in ihrer Kartensammlung.

Es liegt also an dir, eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln. Greifst du mit deinen Actionhelden gleich den Avatar deines Gegners an? Oder erledigst du erst einmal seine Zombies?

 „Heroes vs. Undead“ ist nicht nur mit zahlreichen Features gespickt, sondern auch mit jeder Menge Easter Eggs. Woher hat Sly zum Beispiel seinen Nachnamen Blu?

Coole Actionhelden, gruselige Zombies und maximaler Kartenspielspaß. Ab sofort kann sich jeder interessierte Spieler auf der offiziellen Seite für die Beta registrieren.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots