Might and Magic: Heroes Kingdoms

Weitere Infos und Trailer aufgetaucht

Might and Magic: Heroes Kingdoms

22.01.2008 - Mit Spannung erwarten die RPG-Fans den Betastart von Heroes of Might and Magic Kingdoms. Ubisofts erstes Browsergame verspricht ein Knaller zu werden.

Vor 10 Tagen hatten wir für Euch die letzten Infos zu Heroes of Might and Magic Kingdoms (HOMM Kingdoms) in einer News zusammengefasst (zum Nachlesen). Nun sind neue Infos, sowie ein Trailer zum Spiel aufgetaucht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den Trailer findet Ihr am Ende der News.

Nachdem erste Fragen zum Spiel beantwortet wurden, gibt es nun erneute Auskunft von den Entwicklern:

In den FAQ wird angedeutet, dass es eine ganze Menge zu tun gibt, wenn man regelmäßig spielt, obwohl es nicht notwendig ist. Bitte gib uns ein paar Beispiele:

  • HOMM Kingdoms ermöglicht dem Spieler bei nur 15-20min Spielzeit pro Tag in der Highscore präsent zu sein. User die beschäftigt werden wollen, bekommen trotzdem genügend zu tun:
  • Nimm an den Allianz-/Gildenaktivitäten teil.
  • Erkunde deine nähere Umgebung, um die Karte auszukundschaften und die Stärke deiner Nachbarn zu erfahren.
  • Treibe Handel mit NPCs und anderen Spielern über das Auktionshaus: Viele Parameter werden den Preis beeinflussen.
  • Stufe deinen Helden hoch: Verbessere die Skills deines Helden und erlerne einen Beruf, der dem Weg deines Helden entspricht.
  • Überfalle andere Königreiche: Solltest du mehr Ressourcen benötigen oder einfach nur deinen Gegner schwächen wollen, so kannst du die Städte in deiner Umgebung plündern.
  • Kommuniziere mit deinen Verbündeten: Dem Spieler wird es möglich sein sich über einen InGame Chat und ein Nachrichtensystem mit seinen Verbündeten zu unterhalten.
  • vieles mehr :-)


Kann der Spieler mehrere Helden oder nur einen anheuern?

  • Natürlich kann man mehrere verschiedene Helden anheuern, das ist schließlich einer der Kernaspekte des Spiels. Du musst deine Helden so effizient wie möglich einsetzen, wenn du sie verbessern willst. Das Profil deines Helden wird deine Spielweise beeinflussen, weshalb es wichtig ist sich genau zu entscheiden, wenn man einen Beruf erwählt.


Wird es soetwas wie einen Noobschutz bei HOMM Kingdoms geben?

  • Ja, das ist eines unserer Hauptanliegen. Unser Ziel ist es, dass Spieler nicht zu viele Hindernisse überwinden müssen, wenn sie mit dem Aufbau ihres Königreiches beginnen. Wenn der Spieler, zum Beispiel, dass erste Mal das Spiel betritt, so werden nur neue Spieler in seiner Umgebung sein, es sei denn man möchte bei einem Freund starten. Wir studieren andere Noobschutzsysteme, die wir während der Beta testen werden und wir zählen auf die Spieler, damit wir genügend Feedback bekommen.



  • Quelle: Redaktion

Kurzinfo