Heroes in the Sky

Erstes Luftkampf MMO mit Raidsystem

Heroes in the Sky

13.07.2010 - Heroes in the Sky bekommt ein großes Update. Das absolute Highlight des heutigen Patches ist zweifellos das Raidsystem. Dieses Feature gibt es bis dato in noch keinem Luftkampf MMO. Spieler können sich nun zu Staffeln von 16 Fliegern formieren und Raidmissionen absolvieren.

Dabei gibt es brandneue Veteran-Items zu erbeuten, die mit dem Spieler mitleveln. Daneben bringt das Update viele weitere Neuerungen.

Eine Generalüberholung hat das Skillsystem erfahren. Es sind nun über 50 Skills verfügbar, die sich auf die verschiedenen Flugzeugklassen (Jäger, Nachtjäger, Bomber) aufteilen. Ebenfalls neu ist, dass die Skills sich jetzt aufleveln lassen und somit immer besser werden.

Neben diesen Neuerungen sind weitere Features überarbeitet worden. Das Mailing- und das Chatsystem, sowie die Benutzeroberfläche wurden verbessert. Das Questsystem ist nun viel informativer und zeigt dem Spieler auch den Schwierigkeitsgrad relativ zu seinem eigenen Level an.

Im PvP Bereich wurde der Belagerungskrieg optimiert. Dank einer Levelbegrenzung können sich neue Spieler nun über Europa austoben ohne befürchten zu müssen, dass sie zur leichten Beute für erfahrene Spieler werden. Alte Hasen duellieren sich hingegen über dem Pazifik.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer