Hero Zero

Faschingsgetümmel im Superhelden Browerspiel

Hero Zero

02.02.2016 - In dem free2play Browserspiel Hero Zero steht derzeit alles im Zeichen der Fünften Jahreszeit. Ab dem 03. Februar und noch bis einschließlich 10. Februar dürfen sich Superhelden auf ein Event mit Spezialaufgaben, 32 ausgefallene Faschings-Items in verschiedenen Qualitätsstufen, sowie einen ganz besonderen Begleiter im Spiel freuen. Zahlreiche Belohnungen warten auf die Faschingsmeute im Spiel.

Der Bürgermeister des Superheldenstädtchens Humphreydale plant derzeit den größten Faschingsumzug aller Zeiten, steckt jedoch noch mitten in den Vorbereitungen. Damit diese außergewöhnliche Zeit ein voller Erfolg wird, werden nun die Spieler gebeten, bei der Planung und Durchführung zu helfen. Hierzu sollen Spezialaufgaben im Spiel erfolgreich abgeschlossen werden. Im Missionen-Bereich müssen Spieler jedoch die Teilnahme an dem Event bestätigen – als Belohnung warten närrische Items.

Bunte Faschings-Fummel verfügbar

Was wäre Fasching ohne das passende Outfit? Raus aus den Winterklamotten und hinein in ein lustiges, pompöses oder aber traditionelles Faschings-Outfit. Diese Tage bietet der Hero Zero Second Hand Shop diverse Masken, Anzüge sowie ausgeflippte Accessoires. Selbstverständlich dürfen auch passende bunte Gadgets und Waffen nicht fehlen. Ein gelber, nicht unbekannter, aber besonderer Begleiter freut sich bereits auf die Spieler.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots