Hero Zero

Vorstellung der Bankfächer

Hero Zero

24.02.2014 - Mit den Wartungsarbeiten am 25. Februar 2014 führt Playata ein neues Feature in Hero Zero ein - die Bankfächer. Viele Helden haben sich, besonders im Bezug auf die vor einiger Zeit veröffentlichten Set-Gegenstände, zusätzlichen Inventarplatz gewünscht. Diesem Wunsch wird nun nachgekommen.

Playata kommt dem in Form der persönlichen Bankfächer für eure Helden nach. Sobald ein Held Stufe 35 erreicht hat - also mit der Freischaltung der dritten Inventartasche - erhält er Zugriff auf seine persönlichen Bankfächer.

Insgesamt gibt es drei Bankfächer mit jeweils 18 Plätzen. Das erste Bankfach steht euch kostenlos zur Verfügung. Somit verdoppelt ihr mit dem kostenlosen Bankfach euren Inventarplatz bereits! Die Kosten für das zweite Bankfach betragen einmalig 25 Donuts, das dritte Bankfach kostet einmalig 50 Donuts. In den Bankfächern finden alle Gegenstände Platz, die normalerweise auch im Inventar abgelegt werden können. Münzen und Donuts können dort also nicht eingelagert werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots