Hero Zero

Vorschau auf kommende Inhalte

Hero Zero

03.04.2013 - Die Entwickler von Hero Zero tüfteln immer fleißig an Neuerungen und Verbesserungen für eure Helden. Damit ihr auch wisst woran unter anderem grade gearbeitet wird, geben wir euch heute einen kleinen Ausblick auf ein paar Features, die mit den nächsten Updates ins Spiel kommen.

Für das kommende Update erwartet euch die bereits vorangekündigte Überarbeitung des Duellsystems. Damit einher geht auch ein neuer Reskill-Dialog, der es allen Helden ermöglicht, einmal ihre Skill-Punkte neu zu verteilen. Obendrauf finden auch neue Gegenstände für Highlevel-Spieler ins Spiel, die im Shop, bei Missionen und bei Schurken gefunden werden können. Außerdem gibt es Gerüchte, dass sich schon bald ein Schurke in Paris herumtreiben soll...

Auch an neuen Set-Item-Designs wird aktuell gearbeitet. Diese sind allerdings noch nicht final und werden erst mit einem späteren Update ins Spiel integriert. Sobald wir genauere Informationen dazu herausgeben können, werden wir euch die Sets vorstellen.  

Bis dahin wünschen wir euch natürlich weiterhin viel Spaß bei der Jagd auf die Humphreydale'schen Fieslinge!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots