Hero Zero

Geplante Änderungen am Trophäensystem

Hero Zero

19.04.2012 - Am 31.Januar 2012 wurden die Teamkämpfe inklusive dem Trophäensystem eingeführt. Viele Kämpfe wurden bis jetzt ausgetragen, mal gewonnen, mal verloren. Aus unseren Analysen und eurem Feedback, haben wir uns nun für ein paar Änderungen bezüglich der Trophäen entschlossen.

Bisheriger Malus je Trophäe:
-15% Trefferpunkte, also maximal -75% Trefferpunkte wenn man fünf Trophäen besitzt.

Zukünftiger Malus je Trophäe:
-10% auf alle Attribute, also maximal -50% Attribute wenn man fünf Trophäen besitzt.

Warum jetzt diese Änderung?
Bis jetzt ist die Situation so, dass die Trophäen gerade im oberen Bereich eher still stehen und nur selten den Besitzer wechseln. Wir wollen ein wenig mehr Dynamik und einen häufigeren Wechsel der Trophäen in das Spiel bringen, durch die Änderung an dem Malus können wir dies erreichen. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass die Melonen dadurch nicht mehr ganz so stark sind, da die Attribute eine Auswirkung auf die Schadensberechnung der Melonen haben.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots