Hazard Ops

Content-Update bringt neue Schlachtfelder und Spiel-Modi

Hazard Ops

27.06.2014 - Die Closed Beta von Hazard Ops ist in vollem Gange. Mit dem jüngsten Update bekämpfen die Streitkräfte nun das Böse auf noch mehr Territorien, wie zum Beispiel dem brennenden Sand Ägyptens oder der trügerischen Stille Chinas.

Dieses neue Update fügt dem Spiel nicht nur sieben neue Karten hinzu, es bringt auch neue Spielmodi mit. Zum Beispiel den äußerst unterhaltsamen Biestmodus, der es Spielern ermöglicht, entweder als Söldner oder als Teil der Dämonenarmee zu kämpfen. Wenn Feinde fallen, sammeln sich Punkte an, die wiederum in mächtigere Einheiten investiert werden können, um im Kampf zur Seite zu stehen. Ob nun Dämon oder Söldner, nur die Stärksten und Cleversten werden überleben.

Spieler, die während der Closed Beta den Söldnertruppen von Hazard Ops beitreten möchten, können sich nach wie vor auf der offiziellen Website registrieren. Zudem stehen immer noch die exklusiven Gründerpakete zum Kauf bereit.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots