Gronenland

Die ersten Wikinger erreichen Gronenland!

Gronenland

21.09.2008 - Nach langen, entbehrungsreichen Tagen auf See, haben gestern die ersten Wikinger die Küste von Gronenland erreicht.

Im Laufe des lauen Spätsommer Abends erreichten immer mehr Langboote den Hafen von Bonoxus. Mittlerweile streifen über 1.300 Wikinger durch das Land. Die ersten Arena Kämpfe wurden geführt und es haben sich bereits etliche Gilden gebildet.

Der eine oder andere ist auch schon auf Zwerge oder Trolle gestoßen, als er einem verzweifelten Dorfbewohner helfen wollte.

Es verbreitet sich zudem die Kunde, dass ein Hauptmann eine Belohnung für neu angeheuerte Krieger vergibt. Es gibt also noch viel zu Entdecken!

Wie wäre es also, wenn auch Du in See stichst und Dich auf den Weg nach Gronenland machst? Alrik und Askaja warten schon voller Spannung in Bonoxus auf neue Krieger.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer