Grepolis

Update auf Version 2.95

Grepolis

08.09.2015 - Morgen wird InnoGames bei Grepolis das neuste Update auf Version 2.95 auf die Spielserver aufspielen. In diesem Update wurde die Fähigkeit "Steinhagel" bezüglich dem Feedback der Community geändert und ein paar Tooltips hinzugefügt, die an manchen Stellen gefehlt haben.

Verbesserungen
  • Es wurden Tooltips zu allen Bonusgegenständen im Simulator hinzugefügt.
  • Es wurde ein Tooltip zum "Alle Fenster schließen" Button hinzugefügt.
  • "Steinhagel" wurde geändert und wirkt nun ausschließlich auf überlebende Katapulte und nur dann, wenn der Angriff erfolgreich war und gewonnen wurde.
  • Die Hinweise zu den Animationseinstellungen für iOS-Geräte wurden entfernt, da die Animationen auf diesen Geräten ebenfalls funktionieren.
Behobene Fehler
  • Die Anzahl der Einheiten wurde in der Kaserne manchmal nicht richtig aktualisiert, nachdem Rekrutierungsaufträge sofort abgeschlossen wurden.
  • Die "Browser wird nicht unterstützt" Mitteilung wurde im Internet Explorer 7 und 8 nicht angezeigt.
  • Das Kolonisieren verbrauchte alle Kolonisierungsschiffe.
  • Ein Layout-Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, während Grepolis über Partnerseiten gespielt wurde.
  • Die Reihenfolge der Inselquest-Entscheidungen wurde aufgrund von Inkonsistenz geändert.
  • Bei dem Versuch 0 Kolonieschiffe zu einem freien Inselplatz zu senden, tauchte eine falsche Fehlermeldung auf.

Das Update wird morgen im Laufe des Tages auf die Spielserver aufgespielt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer