Grepolis

InnoGames kündigt Update auf Version 2.93 an

Grepolis

07.08.2015 - Am Mittwoch, den 12. August, wird InnoGames alle Spielwelten von Grepolis mit dem neuesten Update 2.93 ausstatten. In diesem Update wurden Änderungen am Marktplatz entsprechend dem Community Feedback vorgenommen und einen minimalen Wert für den Goldhandel eingeführt. Natürlich wurden auch einige Fehler behoben.

 

Verbesserungen

  • Die Beschriftung im Fenster für eigene Angebote wurde von "Du erhältst/ Du zahlst" in "Käufer erhält/ Käufer zahlt" geändert.
  • Einige Anpassungen im Marktfenster wurden implementiert:
    • Die Spalten "Du erhältst / Du zahlst" wurden geändert: Nummern rechts ausgerichtet (Symbole bleiben links ausgerichtet).
    • Die Spalte für das Verhältnis wurde verändert: Ausrichtung der Verhältnisse so, dass die ":" immer untereinander sind (so ist es einfacher zu sehen ob ein Angebot positiv oder negativ ist).
    • Ein Button (grüner Haken) zum schnellen Annehmen wurde rechts vom Pfeil-Button hinzugefügt. Der Pfeil-Button öffnet weiterhin ein Popup, der grüne Haken-Button akzeptiert das Angebot wie es ist.
    • Es wurden Text-Tooltips hinzugefügt für:
      • Verhältnis Dropdown: "Maximales Verhältnis festlegen".
      • Lieferzeit Dropdown: "Maximale Lieferdauer festlegen".
      • Schneller Annahme-Button: "Angebot jetzt akzeptieren"
  • Minimale Werte für den Goldhandel wurden geändert: Du musst jetzt ein Angebot von mindestens 50 Gold und maximal 2000 Rohstoffen einstellen.

Behobene Fehler
  • Die Karte hat sich bewegt, wenn auf die Stadt im Angriffsbefehlsfenster geklickt wurde.
  • Inselquest-Symbole haben Bauerndorf-Symbole überlappt.
  • Eine falsche Tooltip-Nachricht wurde angezeigt, wenn versucht wurde mehr Rohstoffe zu handeln als angeboten wurden.
  • Wenn der Schieberegler im Marktplatz aus der Box gezogen wurde, hatte sich die Box geschlossen.
  • Als gelesen markieren hat nicht die Benachrichtigungen für Nachrichten gelöscht.
  • Accounts mit weniger als 175 Punkten wurden gelöscht obwohl der Urlaubsmodus aktiv war.
  • Neue Spieler wurden nicht gleichmäßig über alle Richtungen verteilt.
  • Im Profil wurden keine "Zugreifen" oder "Hand" Mauszeiger angezeigt auf den Awards im Profilfenster.
  • Das Layout im Marktplatz war falsch, wenn kein Angebot verfügbar war.
  • Scharfsinn sollte nicht in gegnerischen Kampfberichten angezeigt werden.

 

Das Update wird am 12. August auf die Server aufgespielt.  Im Laufe des 12. August kann dies dazu führen, dass die Spielwelten von Grepolis daher kurzzeitig nicht erreichbar sind.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots