Grepolis

Update auf Version 2.89

Grepolis

12.06.2015 - Am Mittwoch, den 17. Juni, wird InnoGames alle Spielwelten von Grepolis mit dem neuesten Update 2.89 ausgestattet. In dieser Version werden kleinere Teile des Spiels verbessert aber auch ein paar Fehler behoben. Dazu wurden weiterhin an wichtigen Dingen hinter den Kulissen gearbeitet.

Neue Funktionen
  • Das "Nicht genügend Gold" Fenster wurde verbessert.
  • Die Darstellung der Bauerndörfer, wurde auf der Inselansicht verändert. Dazu wurden auch die Kurzinfos der Bauerndörfer restrukturiert.
Behobene Fehler
  • Auf niedrigeren Stufen (bis zu Stufe 13), wurde die Mühle des Bauernhofs auch angezeigt, während dieser ausgebaut wurde.
  • Die Kurzinfo bei der Reservierungsschaltfläche innerhalb der Stadtinfo wurde angepasst.
  • Kaserne und Hafen verloren ihren Status, wenn die Zauber "Geburtenzuwachs" oder "Ruf des Meeres" gewirkt wurden, während diese Fenster weiterhin geöffnet waren.
  • Illusionsangriffe enthielten Feuerschiffe, welche in der Kaserne angezeigt wurden und durch Seesturm zerstört werden konnten.
  • Ein JavaScript-Fehler wurde behoben, welcher auftrat, wenn das Fenster der Kaserne oder des Hafens geöffnet waren, obwohl diese Gebäude noch nicht erbaut wurden.
  • Die "Rohstoffe versenden" Schaltfläche wird nun korrekterweise ausgegraut und zeigt rote Werte an, wenn die Kapazität bei einem direkten Handel ins negative gehen würde.
  • Die Bearbeitung von Premiumbenachrichtigungen hat zu lange gedauert.
  • Maximale Rohstoffe fügten zu hohe Werte ein, nachdem die Rohstoffe über einen direkten Handel versendet wurden.
  • Die Stadtübersicht hat nicht auf Bildschirme mit hoher Auflösung gepasst.
  • Bauerndorfübersichten haben die Forschung "Diplomatie" der ausgewählten Stadt nicht mit einbezogen, sondern ausschließlich der momentan aktiven Stadt.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer