Grepolis

Update auf Version 2.87 angekündigt

Grepolis

15.05.2015 - Am Mittwoch, den 20. Mai, wird InnoGames alle Spielwelten von Grepolis mit dem neuesten Update 2.87 ausstatten. Mit dem kommenden Update hat InnoGames technische Verbesserungen umgesetzt und ein paar Fehler behoben. Nebenbei wurde auch mit den Vorbereitungen für das nächste Event begonnen.

Neue Funktionen
  • Einführung des überarbeiteten Marktplatzes: Umgestaltung von eigenen Angeboten und Angeboten anderer Spieler. Beispiele: eine Menge mehr Möglichkeiten Rohstoffe zu filtern, vereinfachter Weg Angebote nur teilweise anzunehmen, neue Schieberegler usw.
Behobene Fehler
  • Die Meerjungfrau erschien weiterhin in der Stadtübersicht, wenn die Seite neu geladen wurde.
  • Der Titel einer Nachricht, war nicht immer klickbar.
  • Das Anklicken zeigte keine Reaktion, wenn ein Held nicht im Angriffsfenster ausgewählt wurde.
  • Truppenänderungen wurden im Angriffsplaner nicht gespeichert.
  • Der Einstellungstext, um Allianzen zu erlauben Reservierungen vorzuschlagen, war irreführend und wurde korrigiert.
  • In der Stadtübersicht war die Baukostenreduzierung-Schaltfläche zu sehen, wenn die Funktion gar nicht aktiv war.
  • Alte Bilder der Berater wurden noch im "Aktiviere Berater" Dialog angezeigt.
  • Angegriffene Spieler konnten bei Angriffen sehen, ob ein Zauber aktiv war oder nicht.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer