Grepolis

Update auf Version 2.85 angekündigt

Grepolis

17.04.2015 - Am Mittwoch, den 22. April, werden alle Spielwelten von Grepolis mit dem neuesten Update 2.85 ausgestattet. In Update 2.85 hat InnoGames an verschiedenen technischen Aufgaben gearbeitet aber auch ein paar Verbesserungen fertiggestellt, welche hauptsächlich visuell sind.

Neue Funktionen
  • Eine Ladeanimation für das Öffnen von neuen Fenstern wurde hinzugefügt.
  • Ein neues Bestätigungsfenster, bei nicht genügend Lagerplatz für erhaltene Rohstoffe von Bauerndörfern und Tutorial Quests, wurde hinzugefügt.
Verbesserungen
  • Das visuelle Design von Hinweisen für Einheiten wurde in Kaserne, Hafen, Agora und Hauptbildschirm verbessert.
  • Die Art, wie das Handelsverhältnis bei Bauerndörfer angezeigt wird, wurde angeglichen.
  • Die E-Mail zur Benachrichtigung über endende Berater wurde etwas modifiziert.
Behobene Fehler
  • Fertige Gebäudeaufträge wurden nicht immer aus der Bauschleife entfernt.
  • Die Sortierung von Marktangeboten war unterschiedlich, sofern Gold im Markt aktiv angezeigt wurde.
  • Alte Bilder der Berater wurden im Simulator noch benutzt und nun ausgetauscht.
  • Es gab ein grafisches Problem mit dem Verwaltersymbol im Bauschleifenmenü.
  • In manchen Fällen wurde der "Erprobter Herrscher" Award nicht vergeben.
  • Sofortkauf war für den Abriss deaktiviert, wenn man die Gebäudeanforderungen nicht erfüllt hatte.
  • Die Meerjungfrau des Valentinstagsevents tauchte manchmal kurz in der Stadtübersicht auf, wenn die Seite neu geladen wurde.
  • In Berichten fehlte der Schatteneffekt der Truppenanzahl, wenn diese 5 Stellen überschritt.
Verschiedenes
  • Facebook Connect: Es kann passieren, dass Spieler, welche die eingetragene E-Mail-Adresse ihres Facebook oder Grepolis Accounts geändert haben und nun zwei verschiedene E-Mail-Adressen für beide Account nutzen, nicht mehr über Facebook Connect einloggen können. Um sicherzustellen, dass Facebook Connect funktioniert, muss für die beide Accounts ein und dieselbe E-Mail-Adresse eingetragen bleiben!
  • Sollte das Problem bei euch auftreten, benutzt bitte die "Passwort vergessen?" Funktion auf der Startseite, sofern ihr über noch über kein Passwort verfügt, welches ihr zum eigenständigen Einloggen benutzen könnt.
  • Wir empfehlen eure E-Mail-Adresse wieder zurück zu ändern, um Facebook Connect wieder nutzen zu können. Andernfalls wird die Nutzung nicht mehr möglich sein.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer